02/07/2025

[Rückblick] Mein Monat Juni 2025


Mein erster Monatsrückblick in diesem Blog, nach meinem Neustart.

Und weißt du was? Ich bin total verliebt in meinen neuen Blog. Ich liebe es sehr, dass ich hier alles ganz entspannt machen kann. Irgendwie ist das alles noch da. Scheint so ein bisschen wie Fahrradfahren zu sein. Alles ist noch da, was ich mir damals (das hört sich an...) angeeignet habe. Und ich schreibe noch ganz genauso Blogbeiträge wie früher. Also ich schwafel immer noch gerne. Hihi.


Mein Juni 2025


Mein Juni war generell sehr interessant. Von sehr genial bis zu alles andere als toll. Aber definitiv nicht langweilig.

Genaueres hat hier aber nix zu suchen, also geht es mit meinen liebsten Hobbys weiter, die ich hier ganz breit erzählen werde.


... liest ...


Ich habe 8 Bücher komplett gelesen.

- William Sutcliffe "Wir sehen alles"
- Melissa Albert "Hazel Wood"
- Gena Showalter "Rückkehr ins Zombieland"
- Gena Showalter "Showdown im Zombieland"
- Gena Showalter "Verrat im Zombieland"
- Stephan Steinthal "ARENA ’89 - Blut für die Quote"
- Franzi Kopka "Gameshow – Der Preis der Gier"
- Franzi Kopka "Gameshow – Das Versprechen von Glück"

Ein paar Rezensionen sind online gegangen. Ich halte das nach wie vor sehr locker. Und ich rezensiere nicht jedes Buch, welches ich gelesen habe.
Aber ich zeige gerne Bücher aus der Vergangenheit, wenn sie mir besonders gut gefallen haben und die ich unbedingt hier zeigen möchte.

Da ich selten aktuelle Bücher lese, sind meine Rezensionen hauptsächlich von älteren Büchern. Ich liebe es sehr, wie es hier gerade läuft und möchte es auf jeden Fall so weiter handhaben.


Empfohlen habe ich in diesem Monat:

- Raynor Winn "Der Salzpfad"
- Stephan Steinthal "ARENA ’89 - Blut für die Quote"
- Marc Meller "Raum der Angst"
- Gena Showalter "Alice im Zombieland"
- Jessi Kirby "Offline ist es nass, wenn's regnet"
- Lucinda Riley "Die sieben Schwestern"
- Karin Kratt "Seday Academy"
- Sarah Crossan "Breathe"


... reist & wandert...


Im Juni gab es tatsächlich nur eine kleine Mini-Reise. Die auch nur für wenige Stunden war, aber für mich war es dennoch ein kleines Highlight. Ich liebe solch Micro-Abenteuer!

Ich wohne im nördlichen "Hamburger Speckgürtel", was bedeutet, dass ich eigentlich in wenigen Minuten in Hamburg bin. Und trotzdem bin ich so so selten in Hamburg. Ich habe, zusammen mit tollen Menschen, eine kleine Touri-Tour durch Hamburg gemacht und ein paar DER Touristen-Higlights besucht. Wie z.B. den grünen Bunker oder den alten Elbtunnel. Es hat echt Spaß gemacht. Sowas mach ich viel zu selten.



Deswegen habe ich dir in diesem Monat von meiner Wanderung vom Harzer-Hexenstieg erzählt. Und von der Lüneburger Heide. Und wie ich von Zuhause einfach mal losgewandert bin.

Auch hier möchte ich noch von vergangenen Reisen und tollen Wanderungen berichten. Ich habe noch so viele im Kopf, die ich erleben durfte, von denen ich noch gerne erzählen möchte.


~♡~
Wie war dein Juni?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Jeder wird beantwortet. Und versuche immer einen Gegenbesuch zu machen.